Zum Inhalt springen

DAS TEAM

MOZ_2050

DENNY D. KOPPERS

Ich bin Denny – Inhaber und Head Coach

Ich bin Gründer von DEHNY CONSULTING, führe das Team und begleite als leitender Coach alle Teilnehmer durch ihren Prozess.

NICOLE SCHLUMM

Mein Name ist Nicole und ich bin angehende vegane Ernährungsberaterin und unterstütze DEHNY CONSULTING bei Bedarf mit meiner ernährungswissenschaftlichen Expertise.

Nicole Schlumm

ALEXANDER M. HILDEBRANDT

Ich bin Alex und bei DEHNY CONSULTING kümmere ich mich um die Themen Prozesse, Customer Experience & Finanzen.

Meine primäre Aufgabe ist die Entwicklung von Strategien zur Optimierung von Abläufen und Prozessen.

TOBIAS UHLIG

Ich bin Tobias und nehme neben der Betreuung der Teilnehmer auch einen organisatorischen Part bei DEHNY CONSULTING ein. Zudem bin ich für Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen verantwortlich.

Tobias Uhlig
Olivia Schlumm

OLIVIA SCHLUMM

Ich bin Olivia und aufgrund meines Bachelor in  „Journalismus und Public Relations“ liegen meine Kernkompetenzen beim Marketing.

Social Media Management, die Videoproduktion und das Marketing sind meine Aufgabenbereiche bei DEHNY CONSULTING.

 

Bastian

Ich bin Basti und psychologischer Berater & Coach. Bei DEHNY CONSULTING übernehme ich Teile des Coachings und wirke bei der Konzeptionierung von neuen Inhalten mit.