DAS TEAM

MOZ_2050

DENNY D. KOPPERS

Ich bin Denny – Unternehmer, Coach, Speaker und Weltverbesserer – Ich bin Gründer von DEHNY CONSULTING und leite das Unternehmen.

Ich bin leitender Coach und begleite alle Teilnehmer durch ihren Prozess.

NICOLE SCHLUMM

Mein Name ist Nicole und ich bin angehende vegane Ernährungsberaterin und unterstütze DEHNY CONSULTING mit meiner ernährungswissenschaftlichen Expertise.

Nicole Schlumm

ALEXANDER M. HILDEBRANDT

Ich bin Alex und im Unternehmen kümmere ich mich um das Thema Finanzen.

Meine primäre Aufgabe liegt in der Verantwortlichkeit für die gesamte Finanzplanung des Unternehmens, sowie die Entwicklung von Strategien zur Optimierung von Abläufen und Prozessen.

TOBIAS UHLIG

Ich bin Tobias und nehme neben der Betreuung der Teilnehmer auch einen organisatorischen Part ein und bin für Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen verantwortlich.

Tobias Uhlig
Olivia Schlumm

OLIVIA SCHLUMM

Ich bin Olivia und durch meinen Bachelor in  „Journalismus und Public Relations“ liegen meine Kernkompetenzen beim Marketing.

Social Media Management, die Videoproduktion und das Marketing sind meine Aufgabenbereiche im Unternehmen.

 

 

Bastian

Ich bin Basti und psychologischer Berater & Coach. Im Unternehmen übernehme ich Teile des Coachings und die Konzeptionierung von neuen Inhalten.