Zum Inhalt springen

Über uns

Fundament - unser WHY

Nichts beschreibt unser WHY besser als die untenstehenden Filme/Dokumentationen.

Die Gesellschaft entwickelt zunehmend weiter – und wir möchten diese Entwicklung in jeglicher Form unterstützen.

Dafür ist es aber notwendig ein Bewusstsein zu entwickeln, welches dem LEBEN selbst mehr Wertschätzung und Achtung entgegenbringt – sowohl dem eigenen als auch dem Leben anderer Lebewesen – und das Bewusstsein mehr und mehr vom „ICH“ zu einem „WIR“ zu transformieren.

Ein Weg, der vielleicht nicht der einfachste ist, aber doch so viel Gutes bewirkt.

Nicht, dass wir nur unserer Gesundheit etwas Gutes tun, damit Krankheiten vorbeugen, uns wohler fühlen und neue geistige und körperliche Ressourcen anzapfen können, sondern gleichzeitig andere Lebewesen nicht aufgrund unserer Essgewohnheiten ihr Leben lassen müssen. Wir entwickeln eine höchste Form unserer menschlichen Werte und schaffen damit eben auch in unserer Persönlichkeit ein höheres Bewusstsein.

Der Konsum von tierischen Produkten verbraucht so viele Ressourcen und beeinflusst und schädigt in so vielen Hinsichten unsere Umwelt – dies ist ja kein Geheimnis mehr.

Daher sind die positiven Auswirkungen auf unsere Umwelt ebenfalls große Treiber unseres Handelns.

Für uns ist es nur ein Griff in ein anderes Regal – für andere Lebewesen bedeutet es das Leben. Warum also nicht der höchsten Form der Liebe und Achtung nachgehen?

Jeder von uns hat es in der Hand! Auch Du!

Weiter unten findest du einige Trailer zu Filmen/Dokumentationen, die unser WHY geprägt haben.

Filme/Dokumentationen, die unser WHY repräsentieren:

What the Health – Wie Konzerne uns krank machen und warum niemand was dagegen unternimmt

The Game Changers

Earthlings

Dominion

Cowspiracy – Das Geheimnis der Nachhaltigkeit

David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten

Du willst etwas verändern? Lass uns gemeinsam starten!